EUER INDIVIDUELLES TRAINING

Der Weg zu eurem Termin

contact

Ersttermin

Aktuell sind alle Kapazitäten für Neupatienten ausgeschöpft.

checkup

Check-up Termin

Wenn ich deinen Hund länger als 3 Monate nicht gesehen habe, setze dich bitte mit mir zur Vereinbarung eines Check-up mit mir in Verbindung. 

So kann ich sicherstellen, den aktuellen Status deines Hundes befunden zu können.

folgetermine

Folgetermine

Für alle planmäßigen Folgetermine zur Reha oder zum Training.

Sind seit eurem letzten Termin länger als 3 Monate vergangen, buche bitte einen Check-up.

Neuigkeiten direkt in dein Postfach apportiert!

Du willst nicht trainieren wie die Weltmeister oder für den nächsten Wettkampf, sondern einfach nur eine gute Zeit zusammen mit deinem Hund haben?

Trag dich für den Newsletter ein und erfahre als Erste, sobald ich meine superentspannten Angebote für 2024 veröffentliche.